Danke, dass ihr mit dabei wart! Wir freuen uns auf das nächste Mal! 

Hey ihr feierwütigen Menschen da draußen. Wie war das noch damals mit Fasching in der Festhalle? 

Eine fette Party mit vielen Leuten und guter Musik?

Genau das möchten wir am 08.02.2024 gemeinsam mit Euch erreichen!

Jugendstil-Festhalle
Mahlastraße 3

76829 Landau

Einlass 19:11 Uhr

Und diesmal wird es garantiert FETT, denn besser könnte die Musikauswahl nicht sein:

Zwei verschiedene Floors sorgen dafür, dass jeder seine Musikwünsche erfüllt bekommt.

Während im Großen Saal der Festhalle “Die Dicken Kinder” und “HOSSA” euch mit Live-Musik versorgen, füllt DJ Danny Malle das Foyer mit bester Party- und Faschingsmusik. Die Pausen versüßt Euch “Charles woodmann” mit feinsten Vibes!

Auch das Joul’s aus Landau wird uns an diesem Tag mit besten Kreationen verwöhnen!

weitere schmackhafte Angebote folgen…

Neben einem gut gefüllten Angebot verschiedenster Getränke, soll auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Mit regionalen Leckereien ist die Stärkung für zwischendurch auf jeden Fall gesichert.

Noch Fragen? Dann melde dich bei uns, wir können dir bestimmt weiterhelfen!